Ergebnis 1 bis 5 von 5
bannercode

Thema: Pinnenverlängerung für Torqeedo gesucht

Neuer Benutzer Forengespenst

Pinnenverlängerung für Torqeedo gesucht

Servus Leute,

für meinen Torqeedo Travel 1003 und mein Terhi suche ich eine Pinnenverlängerung. Torqeedo bietet leider nur ein „Verlängerungsrohr“ an. Was ich suche, ist eine Verlängerung mit Gelenk und Möglichkeit, ohne großen Aufwand die Verlängerung auf den vorhandenen Griff aufzuklemmen. Ich hab das mal bei einem anderen Bootsbesitzer gesehen und er meinte, dass er das vor Jahren bei Minnkota gekauft und zweckentfremdet auf den Torqeedo gepackt hat. Leider finde ich dieses Teil nirgends und irgendwie geht mir das verdrehte Sitzen auf meinem Boot ziemlich auf den Keks.

Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß aus Muc
    Scotty

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von S t u k a
    Servus,

meinst Du sowas:
    https://www.mybait.de/minn-kota-tele...ka-43-43-63-cm

Gruß
    Daniel

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger
    Hallo,
    bei Amazon findest Du unter dem Stichwort "Pinnenverlängerung" einiges. Mit Gelenk wird allerdings schwierig.
    Ich nutze das preiswerte Teil für 20. Euro an einem Benziner und bin zufrieden.
    Gruß
    BM

Neuer Benutzer Forengespenst
    Servus Daniel, hi BM,

nein und ja! Nein Daniel, so was suche ich nicht, denn das ist genauso nur ein „Verlängerungsrohr“.
    Und ja, BM, ich weiß, dass es schwierig wird, eine Pinnenverlängerung mit Gelenk zu bekommen.
    Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn zufällig habe ich ja so eine bereits an einem anderen Boot gesehen.
    Was mich irritiert ist, dass ich anscheinend mit meinem Problem der einzige zu sein scheine.

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von hase
    Ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem und hab das dann so gelöst: https://www.fishing-for-men.de/showt...C3%BCr-E-Motor

6. Nippon-Tackle