Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
bannercode

Thema: Hilfe für die Boddenhechte?

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist
    Zitat Zitat von Barsch06 Beitrag anzeigen
    Zur Kontrolle am Bodden, ich fahre regelmäßig seit über 10 Jahren zum Hechtangeln nach Rügen, kontrollen habe ich noch nicht erlebt, geschweige ein Kontollboot gesehen. Mein Vermieter hat aber ein guten Draht zur WSP und laut Ausage haben die ab und an nicht mal Benzin für die Boote, und was mich immer ärgert wie viele Angler oder auch Guides in die Laichschongebiete fahren .
    Kein Benzin für die Boote-ja wenn man vom Schwager eines Bekannten von dessen freund etwas hört was er dann an seine Mieter weitererzählt.
    Spätestens beim ersten Seenotfall wo die nicht ausrücken und die Begründung kommt kein Benzin dar würden einige Köpfe rollen.
    Zumal solche Ausgaben gedeckt sind, da kann mit einmal nicht das Geld alle sein, denn die werden ja nicht mit Bargeld zur Tankstelle fahren sondern mit Tankkarten unterwegs sein.
    Der s**p ist ein Spacko. Sollte ich hier in meine Signatur mit aufnehmen meinte er, damit es jeder weiß...

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von Barsch06
    Das sollte heißen das gespart wird, also wenig Kontrollieren ,habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Administrator Board-Inventar Avatar von Lusso
    Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, was wäre besser wenn diese Hechte bereits im Herbst gefangen worden wären?-Richtig auch die hätten nicht abgelaicht...........
    Meiner Meinung nach ein kleiner Denkfehler. Im Herbst fängt die keiner an den bekannten Netzstellen. Sie sind einfach nicht da. Und mit den Netzen sucht die auch keiner im teils Ostseewasser.
    ...and if you use this rod, you can feel everything on the bottom of a lake; everything!

Nils-Master Raubfischspezialist Avatar von Fritze
    Zitat Zitat von Barsch06 Beitrag anzeigen
    Das sollte heißen das gespart wird, also wenig Kontrollieren ,habe mich wohl falsch ausgedrückt.
    Das ist in der Tat so. Unsere WSP fuhr früher täglich auf dem Mittellandkanal hoch und runter ... jetzt ist Sparzwang, die sieht man kaum noch. Zudem, die Polizei wurde durch die Innenminister umstrukturiert, die hat andere Sorgen als Schwarzangler zu finden.
    ... willst du ein Leben lang glücklich sein, werde Angler ...