Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
bannercode

Thema: BC Reiserute gesucht - bis ca. 1 1/2 oz

‼️ Angellegastheniker ‼️ Raubfischspezialist Avatar von Belian
    Hola ,

nachdem mir Don AppA auf Anfrage via PN weitere Auskünfte und einen unschlagbaren Preis genannt hat habe ich mich fast tot gegoggelt aber ich finde einfach keinen Shop der diese Rute unter 140€ verkauft.
    Leider führt der Shop indem er die Rute gekauft hat dieses Modell nicht mehr und bei meiner Recherche bin ich dann auf dieses Modell gestoßen:

http://m.pecheur.com/achat-canne-cas...vel-79158.html

Sollte jemand dieses Rute besitzen oder mal begrabbelt haben würde ich mich über etwas Input sehr freuen.

Muchas Saludos
    Stefan
    Ich angel weil es keinen Spass macht damit aufzuhören

Muchas Saludos
    ////////​/

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von AppA
    In der Wüste - im Ernst, ist ein Stadtteil von Osnabrück
    Ich find mittlerweile nicht mal mehr den Shop - haben wohl einiges (zu) günstig abgegeben?

Die Daiwa schaut lecker aus, innere Werte wären natürlich auch interessant.
    Könnt sie mir gut mit ner Tatula R vorstellen!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
    Markus
    Loud pipes save lives!

‼️ Angellegastheniker ‼️ Raubfischspezialist Avatar von Belian
    Sooo , heute eingetroffen ...... es ist die weiter oben verlinkte -Team Daiwa Daiwa Travel - Rute in 1,95 m und -84 gr geworden .

Ausser der Sakura und dieser Rute hatte ich nichts vergleichbares mit den Vorgaben in der Preisklasse auf dem EU Markt gefunden und die Preise waren in Frankreich wie hier in Spanien fast identisch.

Nachdem die Daiwa schon 2 Tage lang im virtuellen Warenkorb lag , ich aber noch etwas weiter suchen wollte bekam ich eine Mail von dem Shop mit einem 10% Rabatt Code worauf ich dann nicht mehr Nein sagen könnte.

Der erste Eindruck ist recht zufriedenstellend , saubere Verarbeitung , alles gerade und die Ringe sitzen auch in der Flucht .
    Fühlt sich beim trockenwedeln im Vergleich zur Gunki-Yama die ja fast das gleiche Wurfgewicht hat etwas " brettig" an , mal sehen wie sich das in der Praxis macht.

Als Rolle kam eigentlich nur die Tatula Type R in Frage .
    Nicht nur aus optischen Gründen sondern weil ich mit der " einfachen " Tatula auch schon sehr zufrieden war bzw. bin und das Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung ist .
    Mit dem aus der Datenbank entnommenen maximalen Wurfgewicht von 90 gr. erschien mir die Rolle dann perfekt für die Rute.

In der Praxis sieht das theoretisch zusammengestellte "perfekte" dann natürlich wieder etwas anders aus , die Kombo ist so in der Zusammenstellung etwas kopflastig und nicht optimal ausbalanciert was sich jedoch durch palmen der Rolle wieder etwas angenehmer anfühlt.

image.jpg

Weitere Infos gibt's dann wenn der erste ( Reise ) Hecht damit gelandet wurde .
    Ich angel weil es keinen Spass macht damit aufzuhören

Muchas Saludos
    ////////​/

Stichworte