Ergebnis 1 bis 5 von 5
bannercode

Thema: Unterschied Humminbird (798ci SI - Baujahr 2009) und (798ci HD SI Baujahr 2011)

Neuer Benutzer KöFi Stipper

Unterschied Humminbird (798ci SI - Baujahr 2009) und (798ci HD SI Baujahr 2011)

Hallo Leute,

wer kann mir den Unterschied der o.G. Echolote nennen ?
    Was hat sich mit HD geändert, und wie sieht es mit der weiteren Updatfähigkeit aus ?

danke schon mal,

Matthias
    Barscheck = Ecke in Gewässern, die mit großer Vorliebe von Barschen aufgesucht werden

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von l889

Re: Unterschied Humminbird (798ci SI - Baujahr 2009) und (798ci HD SI Baujahr 2011)

es gibt keinen Unterschied. Nur das Wort "HD" war 2009 noch nicht so "in" und wurde deshalb nicht draufgedruckt.
    Ggf. gibt es kleine Änderungen an der internen Hardware...

ci: c = color; i = intenes GPS.

Bildschirmauflösung ('HD') bei beiden gleich.

kannst Du auch irgendwo im "unofficial Humminbird Forum" nachlesen.

Viele Grüße!

Re: Unterschied Humminbird (798ci SI - Baujahr 2009) und (798ci HD SI Baujahr 2011)

Danke..

Herr TS aus dem EZ sagt, dass die HD Geräte neue Prozessoren haben sollen, und zukünftig für Updates nicht mehr comp. sein sollen.
    Ich soll doch unbedingt ein neues bei Ihm kaufen..

Barscheck = Ecke in Gewässern, die mit großer Vorliebe von Barschen aufgesucht werden

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von l889

jaja, Herr Schlagmich vom Traumzentrum Was für ein Tr*ttel Aber ein guter Verkäufer! Und hey, er denkt halt, als Angler ist man ein wenig doof

Ich zitiere mal einen Experten von Humminbird:
    "The only difference is the Ethernet connection (and the parts that hold the connectors in the unit mount). The 798ci HD Si has the same display and CCFL backlight as the other 798 units do.

Quelle: http://www.xumba.scholleco.com/viewtopic.php?t=3336

Achtung das war noch nicht alles !

Herr Traumtänzer vom Glaskugel*entrum weiss noch mehr, er darf es nur nicht VERRATEN
    Es werden umwerfende und super geniale Zusatfeatures diese Jahr kommen
    Das Update geht halt nur wenn ich bei IHM und nur bei IHM das neue HD Gerät kaufe
    Aber ich mag Ihn trotzdem

6. Nippon-Tackle