PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Daiwa SOL II BC Ankündigung

dgspec
23.02.2014, 15:47
Für die Nostalgiker , die sich noch an die alte SOL erinnern können kommt ab April die SOL II.
Farblich mal was anderes - muss man mögen.
Die Tec Details hören sich nicht schlecht an, Alu Gehäuse, TWS etc. Bin ja mal auf den Preis gespannt.
Das 90mm Handle lässt auf Zillion Klasse schliessen

Have a look:
http://daiwafishing.com.au/td-sol-ii-baitcaster/

Ingo
23.02.2014, 16:07
Sieht aus wie die Australien Version der Tatula

sp!nner
23.02.2014, 16:20
Ja, die Australier bringen ihr eigene Tatula raus die diesen Namen trägt. Schick. ;-)

dgspec
23.02.2014, 16:25
glaube ich nicht so ganz, dass die identisch sind - auf dieser austral. Seite von Daiwa ist die Tatula ebenfalls gelistet

MSH
23.02.2014, 16:35
Cool, danke für die Info und den Link.

The famous Sol name re-enters the baitcaster realm with the release of the new golden child of the Daiwa range, the TD Sol II. Based on the game changing Tatula released in 2013, the Sol is fashion meets function in one of the most stylish reels to be added to the Daiwa range in many years.

Damit, und auch mit den technischen Daten, v.a. Gewicht, dürfte klar sein, dass es sich hier um eine eigenständige Rolle handelt. Schade eigentlich, weil mir meine Sol echt gefällt. Bei den Spinnrollen hat Daiwa Australien ja vor 2 Jahren (glaube ich) einen Nachfolger der alten Sol ( :love: :love: :love: ) herausgebracht.

sp!nner
23.02.2014, 16:54
Gefällt mir auf jeden Fall gut, könnte mich mit dem Gedanken anfreunden.. :mrcool:
Mal sehn was dafür aufgerufen wird. :help: