PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowrance Elite 7 HDi....

Stephan
02.02.2013, 20:00
So habe heute mein neues Spielzeug etwas getestet.
Ein Lowrance Elite 7 HDi Hybrid Dual Imaging.
Die ein oder andere Einstellung muss noch vorgenommen werden, war aber schön zu sehen das es bei uns noch Fische gibt. Hatte einen Schwarm auf einer Fläche von einem Handballfeld in dem ich paar Barsche und Hechte fing.... :mrcool:

69067
6906669065

Für den ein oder anderen Einstellungstipp bin ich sehr dankbar. ;-)

Ingo
02.02.2013, 20:06
Glückwunsch habe auch lange überlegt ob ich das kaufen soll. War mir aber schlussendlich fürs Kajak zu groß

petit_pêcheur
02.02.2013, 20:20
aber schön zu sehen das es bei uns noch Fische gibt.

Lügner.
Hast ein Foto gemacht von du weisst schon wo?

ArminP
02.02.2013, 20:40
Hast ein Foto gemacht von du weisst schon wo?

Calmbach???

sp!nner
02.02.2013, 22:20
Brauch auch so nen Flat für`s Boot! :love:
Ist das son DSI Kombi Gerät mit Echo und GPS-Plotter pipapo?? :help:
Da muss ich mich noch bisschen reinsteigern, kenne bisher nur die älteren Modelle und die SideScan die ich mir nicht leisten kann. :((

angelfritz10
02.02.2013, 22:39
Glückwunsch Stephanm, sieht mal sau gut aus.

Stephan
02.02.2013, 22:54
GPS hat es auch Micha.
Hatte erst das im Visier Lowrance HDS-7 Gen2 Touch aber hätte mich 1000,- € mehr gekostet(da der Geber zusätzlich gekauft werden muss für 450,-€ ) und für meine 3 See`n die ich befische, reicht mir das Elite 7HDi mit der fotorealistische Downscantechnik.

senta18
02.02.2013, 23:18
Ich könnt schon schwach werden ...:mrcool: Bin auf Erfahrungsberichte gespannt!

sp!nner
03.02.2013, 01:24
Jetzt dämmerts wieder Stephan. Das hab ich angeschaut, war teuer, Geber extra für nen haufen Schotter.
DownScan ist ne geile Sache, hab schon einige Bilder gesehn, das reicht eigentlich wirklich vor allem als Kombigerät mit GPS und Karte. :thumbs:
Ich bin ja mobiler mit dem Boot und möchte es überall nutzen.. Rhein, Seen und auch mal Adria&Co.
Muss mir deins mal genauer anschauen, Live, ist besser als Bilder und im Laden. ;-)
Gehn wir morgen fischen?? :mrcool:

McMajor
04.02.2013, 08:16
Schickes Teil Stephan :thumgs:
hätt ich das vorher gewusst, wären wir am Samstag zusammen rausgegangen! Wir waren auch draußen und haben unserer neues Gerät im Netzwerk getestet (Lowrance HDS 7 Touch + LSS 2). Waren jedoch nur kurz draußen da es bei uns fast durchgängig geregnet hat. Aber vom ersten Eindruck war es schon mal top und es wird noch ein wenig Zeit brauchen bis wir alle Funktionen getestet haben und diese perfekt nutzen können.

Würde gerne mal beide im Vergleich an Bord sehen, so dass die Unterschiede deutlich werden.
Was hast du für nen Geber montiert?

mfg Christian