PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo / Wie lagert Ihr Euer Boot

maikh
30.01.2013, 10:52
Moin Zusammen,
hier im Forum wurden ja schon einige tolle Bootsaufbauten gepostet, aber wie lagert Ihr Euere Schmuckstücke? Das Glück eine Scheune oder eine Riesengarage zu besitzen dürften ja wohl die wenigstens haben und unter der Persinning auf dem Trailer gibts doch sicher Probleme mit Feuchtigkeit & Schimmel, gerade weil viel mit Holz und Teppich gearbeitet wird, oder?

Gruß
Maik

McMajor
30.01.2013, 11:09
Unsers steht entweder in der Garage oder im Hof unter der Persenning. Probleme gibts da eigentlich soweit nicht. Klar, ab und an muss man es mal lüften bzw. ein wenig trocknen. Aber das kommt auch vor wenn wir bei Regen unterwegs waren, folglich stellt das kein Problem dar. Und es ist ja immer noch ein Boot, das sollte schon ein wenig Wasser vertragen :-)
Vielleicht kommts ab nächsten Winter in ne Scheune, jedoch besteht da dann das Problem, dass wir relativ häufig mal was dran rumschrauben oder auch oft draußen sind. Da die Scheune nicht auf dem direkten Weg ans Wasser liegt wäre es eigtl. zu umständlich. Daher hab ich mein Schätzchen lieber daheim!

DirtyRodriguez
30.01.2013, 15:43
Mein Boot liegt die ganze Saison im Wasser unter der Persenning, im Winter hole ich rein, reinige und repariere es ggfs. Dann steht es für 2 Monate in der Halle. Wie MM schon sagt, wenns draußen steht ein paar mal lüften und es sollte nichts passieren.