PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minn Kota 75

Pongo2
18.10.2012, 14:57
Nach über 10 Jahren intensiver Nutzung hat heute mein E-Motor das zeitliche gesegnet. Ein Bekannter misst Ihn durch mal schaun obs nur die Platine ist oder ob die Wicklung nen Schlag hat.

Mein Senior war mit dem Boot unterwegs, er durfte sich dann noch sportlich gegen den Wind betätigen (gut 3 km gegen den Wind mit Notrudern ist auch nicht gschmackig). Er kam vorhin bei mir im Büro vorbei mit Blasen an den Händen und schimpfend wie ein Rohrspatz.... :mrcool:

Luiz
18.10.2012, 17:17
RIP Minkota75

Blackmax
18.10.2012, 18:52
Melde dich wenn du einen neuen brauchst Otto, mache dir ne´n netten Kurs :-)

LG Micha:-)

sepp
18.10.2012, 21:02
Reschpekt 3 km gegen den Wind is echt a ganz a fiese Gschicht - mia is heuer in Irland auch der Benziner verreckt mitten am Loch :lachtot: zum Glück hamma guade Ruder dabeighobt und i war ned alloans - do war a Windstärke 6-7 zu meistern - obwoi i zerscht scho ganz schön Schiss ghabt hab, weil justament an dem Dog hob i mei Schwimmwesten ned anghabt:wallbash:

hase
18.10.2012, 21:43
Nach über 10 Jahren intensiver Nutzung hat heute mein E-Motor das zeitliche gesegnet. Ein Bekannter misst Ihn durch mal schaun obs nur die Platine ist oder ob die Wicklung nen Schlag hat.

Mein Senior war mit dem Boot unterwegs, er durfte sich dann noch sportlich gegen den Wind betätigen (gut 3 km gegen den Wind mit Notrudern ist auch nicht gschmackig). Er kam vorhin bei mir im Büro vorbei mit Blasen an den Händen und schimpfend wie ein Rohrspatz.... :mrcool:

Ich hoffe er hatte einen Schraubenschlüssel dabei und hat das eine Ruder vorm Rudern noch richtig umgebaut? :mrcool:

Pongo2
19.10.2012, 08:42
@ Robert des war ja das Fiese.....

hase
19.10.2012, 08:46
Na dann glaub ich dass er geflucht hat! :lachtot:Für die sportliche Leistung gibts ein :respekt:.