PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icast 2012

senta18
14.07.2012, 14:09
Gibt sicher einiges an neuem Tackle, aber als `Daiwajünger` bin ich auf die Steezn besonders gespannt - nebenbei gibts offensichtlich auch ein paar spacige `Ostereier `...

http://www.tackletour.com/reviewicast2012daiwasteezex.html

Lusso
14.07.2012, 14:32
Da kommt ja einiges auf uns zu. Mir ist nur nicht klar warum die bei der Spinning nen Zaion Body verbauen. Sollte das in anderen Ländern nicht so sein, dass Metall bevorzugt wird. Vlt. präsentieren die ja noch ein paar Stöcke zu den Rollen, sonst wandern die Käufer der bunten T 3 ja alle zu den Xzoga Bonbon-Rods.

Eben gefunden Preise für die Spinnings:
There's also 2 new Daiwa Steez Spinning reels - a 2508 and a new3012 model. These are nothing less than fantastic reels and include the Daiwa Magneticsealed oil system, air bail, Zaion body material, 15 lb drag, 13 (!) bearings,and so much more. They're scary good, amazing to look at, designed by puregeniuses, and friggin expensive at $769-$799 But, if you want one of the bestspinning reels ever made then this is your reel.

Scarver74
26.08.2012, 21:04
Oh man, da kommen ja richtig schicke Teile. Muss erstmal schauen, was ich abgebe bzw. tauschen kann. On Top kommt mir nichts mehr ins Haus. Habe keinen Platz mehr im Keller. So eine schicke Steez-Spinnrolle würde zu meiner Exist passen :-).