PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persenning für watercraft 10.2

rutenfan18
14.04.2012, 20:53
Hallo Leute,

möchte mir eine Persenning für mein Watercraft 10.2 anfertigen lassen und wohne im Großraum Limburg-Wiesbaden.
Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich wenden könnte und wo ich kein Vermögen auf den Tisch legen muß.
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Bob
14.04.2012, 21:22
Ich kann dir zwar nicht sagen wo du bei euch eine Persenning machen lassen kannst . Ich habe für mein Quicksilver 450 SF eine Persenning anfertigen lassen und das hat mich 600€ gekostet.

peacock
15.04.2012, 16:12
Hallo Rutenfan18,
kein Problem, ein Kumpel (Sattler) von mir hat schon einige Planen mit Edelstahlratsche für die Kajaks angefertigt. Nur es ist kein dünner Stoff, sondern eher mit einer LKW-Plane, also recht stabil, zu vergleichen.
Gruß Helmut

rutenfan18
22.04.2012, 18:31
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen ???????????????

McMajor
22.04.2012, 18:49
Wir haben unsere beim Sattler von Tema-Marine bezogen! Gab jederlei Komplikationen weil Schlaufen vergessen wurden und sie auch erst im 2 Anlauf passte. Preislich lag sie bei 400€!

Edit: Größe des Bootes liegt bei 5x2m

Toffer
24.04.2012, 00:45
Du kannst dir doch n Sattler über Meine Stadt oder die Gelben Seiten suchen, ich hab dir da mal einen raus gesucht, da kannste einfach anfrgen was er haben will.

http://branchenbuch.meinestadt.de/limburg-lahn/company/3157606?xtmc=home-suche_sattler&xtcr=1

Selbst anfertigen würde ich es nicht, was vlt noch n kleiner Tip von mir wäre, versuch dir noch n Gestänge unter zu baseteln falls du das gesamte Boot abdecken willst, dann lebt die Plane länger falls du es mal länger im Freien liegen lässt, der Wasserdruck kann der Plane grade wenn sie älter ist ziemlich zusetzen.