PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Shop für Bootsstühle u Sitzzubehör

Ben_Bomber
05.01.2012, 17:52
Hi Leutz, suche einen günstigen Shop wo ich Bootssitze und notwendiges Zubehör finde! Wer kann helfen?

DirtyRodriguez
05.01.2012, 18:38
Mybait oder Nippon-Tackle

Rene G.
05.01.2012, 18:40
Nippon Tackle hat auch Bootsstühle: Hier die Links

http://www.nippon-tackle.com/Bootsutensilien/Bases-und-Pedestals:::55_57.html

http://www.nippon-tackle.com/Bootsutensilien/Bootssitze:::55_56.html

aber eine suche bei Google würde auch sehr helfen, da es sehr schwierig ist einen zu finden welcher passt.

Mfg BH007

Der Hille
05.01.2012, 21:39
Bin auch schon seit gut einem Monat auf der suche nach was gut und günstigem.
Die oben genannten Shops sind ja nicht schlecht aber preislich kann ich das leider nicht günstig nennen.

Sorry :confused: Will hier keinem Händler auf die Füße treten.

Habe mal verglichen mit anderen Anbietern die speziell nur mit Bootszubehör handeln und bin da bei den Sachen die ich so alle haben wollte auf eine Differenz von Anbieter A zu Anbieter B auf sage und schreibe 275 € gekommen bei genau den gleichen Artikeln.

Und das bei : 3x Springfield Base Plug-In
3x Springfield Air Ride Pedestal Stand Up Plug-In
2x Springfield Premier Seat
1x Springfield Casting Seat Grey

zur Info. Alle Shops die ich verglichen hatte sind aus Deutschland.

Ich werde jetzt erst mal noch die Boot in Düsseldorf abwarten und mir dort alles genau anschauen sofern es da vorhanden ist und danach werde ich bestellen oder wenn`s geht gleich vor Ort kaufen .

Ben_Bomber
05.01.2012, 23:43
genau das ist das problem, echt wahnsinn... segelladen.de hab ich auch noch gefunden... sind günstig! Aber das kann ja nich das ende der fahnenstange sein!!??!!

HeikoS
05.01.2012, 23:54
Ich meine KarlHeinz vom AmericanTackleShop bietet die recht günstig an !

Der Hille
06.01.2012, 07:01
genau das ist das problem, echt wahnsinn... segelladen.de hab ich auch noch gefunden... sind günstig! Aber das kann ja nich das ende der fahnenstange sein!!??!!

Genau den meine ich auch. Das war das günstigste was ich gefunden habe wo ich gleich alles in einem Rutsch bestellen kann.

Ben_Bomber
06.01.2012, 09:03
ATS is auch nich verkehrt.... relativ ok ....

minden
06.01.2012, 11:06
Ich hab auch grad für mehr als 1200,- Euro Stuhlbeine und Co bestellt.
Hab auch gesucht und nicht gefunden, hier gab es das, woanders dies...war schwer alles bei einem zu bekommen und wenn die Händler erst bei Springfild bestellen müssen kann der Händler wohl keine bestimmte Lieferzeit gewähren, scheinbar kann das bei Springfield von 2-6Monate - garnicht gehen :doh:
Hab dann halt irgendwo bestellt und halt das, was im Shop war...

Das hier ist noch nen Geheimtipp:

http://www.springfieldmarinescratchanddent.com/servlet/the-Bases/Categories

Aber ich weiss nicht ob die nach D-Land liefern...billiger geht aber nicht da B-Ware....

Ben_Bomber
06.01.2012, 14:54
@Minden:Wo hast Du denn jetzt letztendlich bestellt ??

Voll crazy hier in Germany das keiner vernünftig was anbieten kann...

minden
06.01.2012, 16:11
Bei Mybait, alternativ kannste ja auch mal bei Nippon gucken, die sind auch in Duisburg auf der Messe, falls du da auch hinwillst wär das ne Möglichkeit....

Ben_Bomber
06.01.2012, 20:48
Preislich gesehen liegt Segelladen vorne ...Ma schauen obs noch nach Duisburg geht!

Der Hille
06.01.2012, 21:46
Ich bin Samstag jedenfalls in Duisburg und werde da mal schauen ob Nippon was da hat.
Will aber noch Die Bootsmesse in Düsseldorf abwarten am Monatsende und danach werde ich mir was besorgen. Aber so wie es im Moment ausschaut wird es wohl der Segelladen.

Desperados
05.02.2012, 21:44
Gibts hier eigentlich neuigkeiten ?? Stehe auch gerade vor meinem Linder umbau und günstige Bezugsadressen in der EU würden mich auch interessieren.
Vielen Dank

grintz
06.02.2012, 13:41
Bootsstühle... interessantes Thema :hecheln: Hab mir gerade ein Zeepter 3m Schlauchi gegönnt :-B Gibts ne Möglichkeit auf die Sitzbank bzw Bänke Bootsstühle zu montieren ? Hat das vielleicht sogar schon jemand in die Tat umgesetz ?

Gruß, Tobias

Nippon
06.02.2012, 16:57
Die Bootssitze etc. sind bei uns auch eher als Zubehör für die eigenen Boote gedacht und dann im Setpreis besonders günstig.

Aber ich kann auf Anfrage auch ohne Bootskauf ein Komplettangebot machen. Dazu muss ich aber wissen, was genau gesucht wird. Grundsätzlich können Preisabweichungen darin begründet sein, dass es keinen einheitlichen Distributor für die Artikel gibt, sondern jeder Händler woanders und zu anderen Konditionen die Ware erhält.

Desperados
06.02.2012, 21:21
Sie haben Post :hb:

Pati
07.02.2012, 21:00
ich hatte vorige Woche hier Bestellt http://www.pike-attack.de/shop/ und die Ware kam innerhalb von 2 Tagen an!!!

benötige aber noch 2 Sitze, und weis noch nicht recht welche ich kaufen soll für Springfield Plug-In Hi-Lo Pedestal / Stuhlfuß...

bei Nippon hätte ich Geld gespart aber zu spät gesehen!